Gesammelte Werke…

In den letzten Wochen habe ich meinen Blog ziemlich vernachlässigt – private Ereignisse hatten einfach Vorrang.

Mittlerweile habe ich die neuen Markt- und Kurs-Termine aktualisiert und in den nächsten Tagen werde ich die Seifen-Shop Seite bearbeiten.

Trotz aller Widrigkeiten, die so um mich herum waren, habe ich aber regelmäßig gestrickt und natürlich möchte ich Euch gerne noch die Fotos zeigen:

ein Paar Weihnachtssocken für eine liebe Bekannte

Granatapfel3

Muster: ‚Im Kreise der Familie‘ von Regina Satta

einen Loop für das Tochterkind zum Geburtstags Anfang Januar

Loop2

Loop im Flechtmuster

einen kuschelweichen Ashworth-Scarf für mich

ashworth1

Ashworth Scarf

und einige Auftragsarbeiten für eine liebe Bekannte:

Maharani1

Muster: ‚Jeck‘ von Regina Satta

 

Mütze3

Mütze ‚Frosted Pine‘ von Kalurah Hudson

Außerdem habe ich noch ein zweites Paar Socken gestrickt, aber leider kein Bild gemacht.

Momentan habe ich meinen allerersten Pullover für mich auf den Nadeln. Der Pullover wird von oben nach unten gestrickt und ab den Armausschnitten nur noch in rechten Runden. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

 

Kommentar verfassen

