und wieder mal Sammelsurium…

irgendwie rennt die Zeit und bei mir hat sich schon wieder einiges angesammelt, was ich Euch gerne zeigen möchte. Zu aller erst hat die ‚Resi-Decke‚ ihren I-Cord bekommen Residecke danach habe ich den Loop für eine Bekannte fertig gestrickt. Das Muster gefällt mir total gut und wenn die Muse mich küsst, stricke ich für mich auch einen, allerdings mit etwas dickerer Wolle. Aggi1 Beim Yarnfestival in Berlin hat sich das Tochterkind Wolle ausgesucht, aus der dieser Loop entstanden ist. Charli2 Außerdem läuft bei Ravelry in der Elfenwolle-Gruppe noch bis 31. Juli 2015 der ‚Einmalig schön-KAL/SAL‚. Hier wird entweder mit gesponnener Wolle gestrickt oder ein Kammzug versponnen und gestrickt. Ich habe ein Paar Stulpen aus handgesponnener Wolle gestrickt, die ich geschenkt bekommen habe. Meine Spinnkünste sind leider noch nicht so weit fortgeschritten, daß ich mein Handgesponnenes auch verstricken könnte. fertig und weil Stulpen so schnell gehen habe ich für meine Bekannte auch ein Paar gestrickt Kürbis So, jetzt bin ich stricktechnisch wieder auf dem Laufenden. Es fehlen nur noch die Ärmel für meinen bereits gezeigten Pullover und dann habe ich erst mal alles abgearbeitet. Habt eine schöne Sommerzeit…

Kommentar verfassen

