jetzt spinnt sie auch noch…

bereits Ende Mai ist mein neues Spinnrad bei mir eingezogen., nachdem ich mein altes Rad wieder verkauft hatte, weil ich damit überhaupt nicht zurecht kam. Das neue Rad ist das Fantasia von den Kromski Brüdern und hiermit komme ich bisher wesentlich besser klar. Ich bin (noch) nicht die große Spinnerin, aber was nicht ist kann ja noch werden. Momentan übe ich fleissig mit verschiedenen Fasern und so gaaanz langsam wird da tatsächlich ein gleichmäßiger Faden draus.

Fantasia

Mal sehen, wann ich meinen ersten Kammzug verspinnen kann.

Spinnige Grüße

Kommentar verfassen

